Bulletproof Coffee mit SKokos Kokosöl – Skokos-Blog

Skokos-Blog

Eine weitere WordPress-Website
Allgemein

Bulletproof Coffee mit SKokos Kokosöl

17. Februar 2018

Der Energieschub am Morgen – Bulletproof Coffee

Der Bulletproof Coffee mit Kokosöl, wird auch in Deutschland immer beliebter.

Cappuccino ist uns zu langweilig. Viele Fitnessgurus und Promis, aber auch Normalos wie wir von SKokos schwören mittlerweile auf den „trendy Energy Booster“ am Morgen.

Der Bulletproof Coffee liefert nicht nur Energie, sondern er soll sogar beim Abnehmen unterstützen. Viele verwenden den Energiebooster aus frischem Kaffee, Weidemilch-Butter und Kokosöl, am Morgen sogar als alternative zu einem Frühstück.

Wie bereiten wir unseren Bulletproof Coffee zu ?

Am besten schmeckt er mit:

  • einer großen Tasse, starkem, frisch gemahlenen und aufgebrühtem Kaffee
  • ein Esslöffel Natives Kokosöl
  • ein Esslöffel Bio Butter aus Weidemilch

 

Den heissen Kaffe geben wir mit den restlichen Zutaten in ein großes Gefäß oder in den Mixer. Das ganze wird kurz, cremig aufgeschlagen… fertig. Selbstverständlich könnt ihr auch einen Pürierstab, den Thermomix oder ähnliche Helferlein verwenden. Das Ganze gießen wir dann zurück in die Tasse, und fertig ist unser Bulletproof Coffee.

Wir trinken unseren „Energy Booster“ immer ohne Zucker und Milch, da wir auf die zusätzlichen Kohlenhydrate gerne verzichten, und der positive Effekt beim Abnehmen somit dahin wäre.

 

 

mehr Rezepte findest du unter unsere Rubrik Rezepte

SK

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.